FAQ

Häufige Fragen

Wie funktioniert die Buchung?

Ihr bekommt ein Angebot zugesendet, nachdem ihr euch für uns entschieden habt, wird eine Anzahlung von 50% des Betrages fällig. Den Rest zahlt ihr 7 Tage vor der Veranstaltung.

Wieviel Platz benötigt die Fotobox?

Die Fotobox selbst benötigt 2x2 Meter. 

Als Abstand zur Fotobox empfehlen wir 2-3 Meter, so werden die Besten Fotos erzielt und es passen genug Leute auf das Bild :)

Wie funktioniert die Fotobox?

Die Fotobox ist selbsterklärend; Auf dem 15,6 Zoll großem Touchdisplay steht "Drück mich irgendwo". So ist es auch; einfach irgendwo drücken und es zählt ein Countdown runter und die Kamera löst aus.

Werden die Bilder auch digital gespeichert?

Ja, die Bilder werden digital auch gespeichert und nach der Veranstaltung bekommt ihr ein Link mit den Bildern. 

Muss ich mich um den Aufbau kümmern?

Kurz gesagt Nein; Wir machen eine Uhrzeit zum Aufbau aus, wir bauen die Fotobox auf und richten alles ein. Das selbe gilt zur Abholung, die meistens den Tag danach betrifft.

Ist eine Betreuung vor Ort auch möglich?

Eine Betreuung durch uns vor Ort ist natürlich auch möglich. Gerade bei einer großen Veranstaltung macht es Sinn jemanden von uns dabei zu haben :)